swissairforcefan Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hoi zämme Da mein alter Camcorder mittlerweile doch auch schon 3 Jahre, und viele, viele Filmstunden hinter sich hat, habe ich beschlossen mal nach einem Ersatz zu suchen. Der Grund: Mein alter läuft immer noch tip top, hat einfach langsam ein bisschen die Farbe die abfällt, aber läuft noch. Ich bin mir aber sicher, dass er in dieser Saison im blödsten Momment sich verabschiedet und ich ohne Camcorder da stehe... Darum: Ich bin auf der Suche nach einem NEUEN Camcorder der HD Aufnahmen macht, und zwischen 300-400.- kostet! Kann auch ein bisschen mehr oder weniger sein :009: Welche Camcorder würdet ihr mir empfehlen? Schon mal danke für die Hilfe! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausig Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Welches Speichermedium ist denn gewünscht? HDD, SSD, SD, DV oder gar DVD/Bluray? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Alles ausser DVD/Blueray =) Also HDD, SSD, SD oder DV Was ist z.B. mit dieser hier? http://www.interdiscount.ch/idshop/product/Digitalcamcorder/879428/Samsung_Full_HD_Camcorder_HMX-H300_schwarz/detail.jsf?WT.ac=productteaser_879428 Ich bin sowieso ein kleiner Samsung-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausig Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Der Samsung sieht ganz ordentlich aus. Ich würde jedoch im Internet bestellen (Preisvergleich), damit lässt sich im Vergleich zum Laden nochmals 20-30% sparen! :cool: Eine Bestenliste für Camcorder bis 340.-€ gibts z.B.hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ja ich denke ich werde schon im Laden kaufen Interdiscount, Medi Markt oder soo..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausig Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wie du meinst, ich habe schon dutzende Male im Internet bei verschiedenen Shops bestellt und hatte erst einmal ein Problem: der Shop hatte eine schlechte Bewertung. :004: So lange die Bewertung bei toppreise.ch gut ist, kannst du nichts falsch machen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WAB737ng Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo ! Wenn du schon ein Samson Anhänger bist, warum hast du meinen Verkaufsthread nicht gelesen. Ich verkaufe einen Full Hd Videocamcorder mit Speicherkarte für 200,-- € incl. Zubehör. Hab auch ein Bild mit angehängt, schaut genauso aus wie von den jetzigen Thread den ich grad gelesen habe. Also schau ihn dir nochmal an, vielleicht ist es das was du suchst. viele Grüße Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo ! Wenn du schon ein Samson Anhänger bist, warum hast du meinen Verkaufsthread nicht gelesen. Ich verkaufe einen Full Hd Videocamcorder mit Speicherkarte für 200,-- € incl. Zubehör. Hab auch ein Bild mit angehängt, schaut genauso aus wie von den jetzigen Thread den ich grad gelesen habe. Also schau ihn dir nochmal an, vielleicht ist es das was du suchst. viele Grüße Walter Hoi Walter Ja dann hab ich jetzt Pech gehabt... Hab mir bereits diese Kamera reserviert bei Media Markt mit Ersatzakku, 32GB Speicherkarte etc. Das ganze kostet dann etwas unter 500 Fr. zusammen =) Trotzdem danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.