Samuel Jaccard Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 "Der Mann hats drauf - so einfach ist das" Das ist genau, was ich meine. So einfach ist das. Wieso die ganze Zeit den Helden rauf beschwören, wenn wir uns doch so einig sind, dass er grossartiges geleistet hat:009:? Zum Rest muss ich wohl kaum Stellung nehmen, zumal der Zusammenhang zwischen Beiträgen schreiben und Berufswahl nicht ersichtlich ist. Gruss Samuel Zitieren
Gulfstream Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Geschrieben 31. Mai 2011 Zum Rest muss ich wohl kaum Stellung nehmen, zumal der Zusammenhang zwischen Beiträgen schreiben und Berufswahl nicht ersichtlich ist. was willst du damit sagen? gruss markus Zitieren
Samuel Jaccard Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Ich verstehe nicht, wieso ich länger auf ein Berufsziel warten soll, wenn ich "Bemerkungen" mache. Gruss Samuel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.