Segi Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hallo zusammen!! Ich habe ein Problem! Während dem Installieren von Switzerland Professional ist mein PC abgestürzt. Wenn ich die Szenerie jetzt erneut installieren möchte, kommt die Meldung, das ich zuerst Switzerlandprofessional deeinstallieren muss bevor ich es sie erneut installieren kann. Och kann aber nirgendwo Dateien finde, die von dem Addon stammen. Ond eine deinstallation kann ich auch nicht machen da die Installation nocht vollständig war:mad: Kann mir vielleicht irgend jemand weiter helfen?? Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomW Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hallo Marcel Am besten schaust Du jeweils bei der Herstellerseite nach. ;) Bei Flylogic unter Support findet man folgendes: Anbei einige Tipps für die neue Switzerland Installation FSX: Bei der FSX Version: Wenn die Installation aus irgendwelchen Gründen abgebrochen wird kann keine Neuinstallation gemacht werden. Abhilfe: Löschen Sie diesen Eintrag: c:\Programme(X86)\InstallShield Installation Information\{C0E7FAD8-F8AE-4819-AEBF-D92562315EEE} und starten Sie die Installation erneut. Wenn Sie diese Datei nicht finden, dann müssen Sie zuerst die Ansicht der versteckten Dateien auf sichtbar stellen. Zu finden ( bei WINDOWS 7 ): Windows Explorer starten, dann unter - Organisation - Ordner- und Suchoptionen - Ansicht - Versteckte Dateien und Ordner auf "alle Anzeigen" stellen. Ich hoffe, es hilft. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Segi Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hallo Thomas!!! Vielen Vielen Dank!!! Genau das wars:-) Freu mich schon aufs Wochenende;-) Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.