Zum Inhalt springen

FS9 PSS im Jahre 2004 gekauft - Wo herunterladen?

Steli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Leider gibt es ja PSS direkt nicht mehr, ich habe im Jahre 2004 via phoenix-simulation Website die PSS A32X gekauft und habe noch alle Daten. Jedoch kann das Installationsmenü keine Verbindung zu dem Server aufbauen da dieser ja sehr wahrscheinlich noch auf die alte Webseite lief, kann ich ohne den Bus via Justflight nochmals zu kaufen noch zu meinem erworbenen Produkt kommen? :o

Gruss,

Steli

Tobias Augsburg
Jedoch kann das Installationsmenü keine Verbindung zu dem Server aufbauen ...

Wieso stellt denn das Installationsmenü eine Verbindung zum Server her? Das habe ich weder von anderen gehört, bzw. selber erlebt. Und ich bin mir eigentlich sicher das, wir das selbe Produkt meinen. Bei mir heisst das Teil allerdings "A320 Professional".

Da PSS Pleite gegangen und deren Homepage gechlossen worden ist, kannst Du den "Installer" schlicht vergessen. Wenn Du den/die PSS-Professional-Busse nicht gespeichert hast, dann sehe ich kaum eine Chance, eines legalen Downloads. Aber auch wenn Du einen Link finden solltest, wo Du die Originaldateien downloaden kannst, Du musst auch den Upgrade File auf den FS2004 von irgendwo herkriegen!

Gruß, René

Ich hab da noch die Box-Variante mit CD und Anleitung gefunden. Soviel ich weiss, ist da keine Serienummer oder Aktivierung nötig. Wenn du sie haben möchtest reicht eine PM mit Adresse. Den Update auf FS2004 habe ich allerdings nicht.

Max

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...