Zum Inhalt springen

Eigene Kärtli auf Garmin 695


TheAviator

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin ein zufriedener User des Garmin 695. Ich hab kürzlich die Möglichkeit entdeckt Checklisten zu erstellen und auf das Geräte zu übertragen.

 

Ich versuche im Moment rauszukriegen, ob man eigene Karten auf das Geräte kriegt. Damit wäre aus meiner Sicht der grösste Nachteil des Gerätes, fehlende Anflugkarten, behoben.

 

Es gibt wohl ein entsprechendes Tool (mapSource), aber ich tue mich da noch etwas schwer damit. Hat jemand schon Erfahrungen in diesem Bereich?

 

In finde die Doku von Garmin in diesem Zusammenhang relativ schlecht. Auch die Checklisten-Sache war z.B. im Handbuch nicht mal erwähnt. Gibt es noch weitere sinnvolle Erweiterungen für das Gerät?

 

Ist wohl eine etwas exotische Anfrage; aber vielleicht kann jemand weiterhelfen.

 

Danke + Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

an der Aero habe ich mit Jeppesen gesprochen sie sagten mir das es eine VFR Jepview geben soll mit all anflugkarten für Garmin695 aber sie konnte mir nocht nicht sagen wann aber es sollen zwischen Garmin und jeppesen kontakt geben.

 

Gruss Hansjörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...