Floopy Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hab ein kleines Probem mit dem VC Cockpit. Weiß einer wo da das Problem ist? DANKE :o http://img198.imageshack.us/img198/9769/iflyj.jpg' alt='iflyj.jpg'> Uploaded with ImageShack.us[/img] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Da fehlen einfach ein paar Texturen ... weiter nix ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hmmm also Texturen von der Livery oder des VC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Die sind im selben Ordner ... zumindest was den FS 9 angeht ... soweit ich weiß, ist das im FSX nicht anders. Hast Du denn eine Livery, bei der es ok ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hier was zu fragen oder zu antworten ist echt sinnlos ... null Feedback, null Reaktion. Ich geb`s auf und melde mich wieder im FXP - Forum an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich hatte das Problem auch schon, ich habe dann einfach die Cockpittexture der iFly bemahlung in den Texturordner der Addon Bemahlung kopiert, somit konnte ich das Problem lösen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Danke dir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.