Superjet Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Aber wenigstens hättest du mal Andere nehmen dürfen..... Du hast ein Sprung auf der Platte :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hätte auch noch was, es ist zwar kein Jumbo. Dafür die riesige An-22. Und jetzt ein bunter Vogel aus Südafrika, manchmal auch mit einem 5. Triebwerk unter dem linken Flügel in Zürich. Nach einem Tailstrike in SA wurde er entsorgt. :002: Dieser Iran Air Jumbo kam nach Zürich um tonnenweise Gold abzuholen. Letztes Jahr noch der JAL Jumbo Sorry für die Bildqualität, die Kamera der 1. Bilder war noch nicht auf dem heutigen Stand. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 so auch noch meine Bilder der Jumbos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yanik Hagemann Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich dachte mir ich stelle auch mal wieder ein paar Bilder in diesen Thread ich hoffe ihr habt Spass beim betrachten der Bilder! Qatar Amir Flights Boeing 747SP-21 /VP-BAT/ Korean Air Cargo Boeing 747-4B5 /HL-7605/ Ich würde mich über Euer Feedback sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Weil ich ein totaler Jumbo Freak bin, freue ich mich über diese Bilder sehr. Danke euch allen für die tollen Pics. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo zusammen, und sie wir es immer bleiben! Queen of the Sky. Da können die anderen noch 100 grössere Flugzeugen bauen.:008: Die 747 hat Grösse, Eleganz, Stil. Die Proportionen stimmen überrein. Natürlich geschmacksache.:cool: Danke an alle die 747 Pic gepostet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Noch die Thai von heute Mittag :). Echt ein wunderschönenes Flugzeug. The Queen for ever! Finde es echt super, dass das Gras vor dem Rwy noch nicht gemäht wurde, auf den Fotos macht sich das ganz gut, und es sieht fast so aus, als würden die Flugzeuge auf einer Wiese starten und landen :). Grüessli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Warst du mit dem Blauen T-shirt?War eben auch dort.War der mit weissen T-Shirt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Da ich selbst RIESEN JUMBO Fan bin, habe ich hier noch ein paar Bilder :) | Atlas Air | N498MC | Boeing 747-47UF | | El Al Cargo | 4X-AXL | Boeing 747-245F | und im Hintergrund | Sky Aviation Corp |VP-CBA | Boeing 737-2W8 | 2 mal Korean Air Cargo |HL7438 | Boeing 747-4B5ERF | | Qatar Amiri Flight | VP-BAT | Boeing 747-SP21 | | Southern Air | N783SA | Boeing 747-281F | Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Warst du mit dem Blauen T-shirt?War eben auch dort.War der mit weissen T-Shirt. Also ich war der mit dem helblauen T-Shirt und den Shorts :cool:. Warst du mit einem Freund dort? Wollte dich eigentlich noch fragen, ob du auch FF Mitglied bist :005:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Zuerst einmal, herzlichen Dank für dieses Thema und die vielen Fotos :cool: Also für mich bleibt die 747 die unbestrittene Königin der Luftfahrt. Auch wenn Sie in den Abemessungen inzwischen von anderen Grossräumern übertroffen wird, so ist die Form einmalig und beeindruckt mich noch heute... Schön, dass Boeing mit dem 8er ein Redesign vorgenommen hat und der Jumbo weiter lebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja ich war mit einem Freund da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Da ich selbst RIESEN JUMBO Fan bin, habe ich hier noch ein paar Bilder :) | El Al Cargo | 4X-AXL | Boeing 747-245F | und im Hintergrund | Sky Aviation Corp |VP-CBA | Boeing 737-2W8 | Hoi Sandro Ich glaube, da haben wir uns das erste Mal im Parkhaus 3 getroffen... siehe meine Aufnahme vom EL AL: http://www.myaviation.net/search/photo_search.php?id=01958266 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nairda10 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet 20. April 2019 von nairda10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hoi Sandro Ich glaube, da haben wir uns das erste Mal im Parkhaus 3 getroffen... siehe meine Aufnahme vom EL AL: http://www.myaviation.net/search/photo_search.php?id=01958266 Hallo Alex, genau stimmt, da haben wir uns zum ersten mal getroffen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.