RedEagle Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo, bei Avsim habe ich mir eine AB livery für den Airbus von Wilco runtergelanden. Textures zugefügt, aircraft.cfg entsprechend erweitert und nun sind die Wände im VC und in der Kabine schwarz. Das gleiche gilt in der Außenansicht für die Engines. Instrumente etc. funtkionieren wie immer. Wie kann ich das Problem beheben? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 welcher Airbus v1, v2 ? Kopier mal die texturen vom Airbus house in den Ordner deiner airberlin und lass ihn alles überschreiben dann kopier das von der airberlin nochmal rein. (dir fehlen die standard texturen du hast momentan nur fuse1_t usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.