diver Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo zusammen Weil ich das Hobby Modellfliegen aufgegeben habe, biete ich folgende Ausrüstung an: 1 Fernsteuerung: Futaba, Typ 2ER (10 CHF) Einsetzbar für Auto- und Schiffsmodelle, sowie für kleinere 2-Achs-Flugmodelle wie HL-Glider, Ranger, Airdancer oder Skyflex, ideal für den Einstieg. 2 Kanäle zur stufenlosen proportionalen Steuerung von 4 Funktionen. 1 Ladegerät Graupner: Multilader 6E (10 CHF) Netzanschluss 230 V/50 Hz 6 Ladebereiche 2 x 50 mA, 3 x 150 mA, 1 x 500 mA Gewicht ca. 1200 g Abmessungen ca. 140 x 133 x 83 mm Alle 6 Bereiche gleichzeitig benutzbar LED-Anzeige für jeden Ladeausgang. 2 Akkus: (10 CHF oder je 5 CHF) Rocket Pack: 2400 Ni-CD, 8.4V SANYO: 2400, 8.4V Das ganze Paket zusammen würde ich für 25 CHF verkaufen. Portokosten wären jeweils 8 CHF, allenfalls könnte man es auch in Aarau abholen. Bei Interesse bitte bei mir melden. MfG Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diver Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Akkus sind verkauft. Jemand Interesse am Ladegerät oder an der Fernsteuerung? Preisvorschläge sind willkommen! MfG Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.