Mister Volare Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Hello ich frage mich immer wieder mit wieviel Sprit ein Mittelstreckenflieger auf eine Rotation ''mitnimmt''. Ich sehe oft Flugzeuge am Terminal die z.B. von Madrid, London oder Rom her kommend in Zürich gar nicht auftanken. Kann es deshalb sein das wenn ein Flieger nicht ''Full House'' ist, die Piloten den Sprit für den Retourflug mitnehmen? Sparen die Airlines damit geld? Braucht das auftanken lange?:rolleyes: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Mister Volare (wie heisst Du eigentlich?) Nun, der Sprit hat auf jedem Flughafen einen andern Preis. Die Tanks auf den Kurz- und Mittelstrecken sind halb leer. Jetzt kommt der Taschenrechner zum Zuge: Etwas mehrVerbrauch, dafür billiger Tanken: es kann sich rechnen! Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Ja, es rechnet sich. Vor allem wenn einem vorzu die Alternates geschlossen werden... :001: Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.