Dino Martin Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo zusammen Habe ein kleines Problem: Wenn ich den Airbus lade und anschliessend den Standort auswählen möchte stürzt der FS ab. Weiss jemand was ich falsch mache? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich hab's jetzt so gelöst dass ich zuerst ein anderes Flugzeug geladen habe und erst dann den Airbus. Dann gespeichert und fertig. Jetzt klappt's. Das ist für einige von euch vermutlich bereits ein alter Hut:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich hab's jetzt so gelöst dass ich zuerst ein anderes Flugzeug geladen habe und erst dann den Airbus. Dann gespeichert und fertig. Jetzt klappt's.Das ist für einige von euch vermutlich bereits ein alter Hut:005: Tschau Dino Dass der Airbus X ein bisschen zickt beim Laden ist mir auch schon aufgefallen. Ein Wechsel des Flugzeugs wenn der Airbus bereits geladen ist geht bei mir z.B. nur mit einem Absturz des FSX. Hast Du das Update aufgespielt bzw. die neuste Version heruntergeladen? Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi Michi Ich habe die Version 1.22, ich glaube das ist die jüngste Version. Was mich jedoch fast mehr stört als das Installationsproblem ist die instabile Fluglage bzw. das Problem den Pitch zu halten beim Take-Off und teilweise während der Landung. Ansonsten gefällt mir der Airbus wirklich sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.