markus Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Unser lieber Ernst Bosshard hat sich weiter um seine Swiss Landclass Files gekümmert. Ab sofort sind die Files hier bei uns auf der Page erhältlich... Direkter Link : http://home.tiscalinet.ch/flightsim/lclass.zip Dank der Mithilfe weitere ortskundiger Personen und einem Piloten werden die Files immer besser und sind ein Must have für jeden Simmer. Hier der Komentar von ernst zu den neuen Files : <DIV>Bevor ich für 3 Wochen in die Ferien verreise freue ich mich, dir meine letzte Version 04 meiner LandClass </DIV> <DIV>Szenerie zum Raufladen zuzustellen.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Diese Version deckt nun den gesamten Jura ab, die Umgebung von Basel habe ich mit Hilfe eines Basler Piloten </DIV> <DIV>perfektioniert, ebenso Montricher (Alexander M. Metzger) und Ecuvillens (Daniel Gauthier) und das Gesamte etwas perfektioniert.</DIV> Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 FREU! FREU! FREU! Mache mich grad ans Saugen! Gruss und Danke: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Toll und das ganze noch als Freeware! Herzlichen Dank Ernst, super Service! Aplaus hast du mehr als verdient Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.