Zum Inhalt springen

Neuer Modus TV-Tipps - / Bücher-Tipp

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann
Geschrieben

Gleich ein Nachtrag zum besseren Verständnis der Rubrik TV-Tipp / Bücher-Tipp, wo mir ja seit heute teedoubleyou mithilft.

Es ist wegen der möglichen "Flut" der aktuellen TV- und Bücher-Tipps nicht immer einfach, die (Zitat) Übersicht (Zitatende) in vertikaler Form gewährleisten zu können. Aus diesem Grunde haben wir Modis uns entschlossen, mindestens vorläufig, die TV-Tipps im Kalender als z.B.

• TV-Tipp 18:45

(dies hier ist kein Link) einzusetzen. Durch anklicken des Kalendereintrages kommt man auf einen kleinen Link, der auf Wunsch zur Information der entsprechenden Sendung verhilft.

Meist hilft aber auch einfach der Besuch der Forum-Rubrik TV-Tipp / Bücher-Tipp. Die jeweilige Zeile verrät bereits schon den gesamten Sendeplatz mit Datum und Sendezeit. Wer mehr Infos braucht, der klickt auch darauf. Dieses Vorgehen verrät auch die eher geringe Anzahl der "Lesezugriffe" pro Item. Unwichtig!

Was sind schon Counter? Ich will informieren!

Innerhalb der Rubrik "TV-Tipp" werden jeweils die bevorstehenden Sendungen

Sticky, also unbeweglich und zuoberst gesetzt. Wenn teedoubleyou oder ich dann Zeit haben, werden sie wieder unsticky gemacht und sie reichen sich nach Eintragsdatum ein (glaube ich wenigstens).

Durch diese Manipulationen glaube ich, euch allen einen neuen Service bieten zu können, der vielleicht auch benutzt oder sogar erwartet wird. Gebt doch bitte mal auch gerne eure Meinung dazu ab! Das ist ja bei uns nicht verboten, oder! Daraus entstehen immer Verbesserungen, wetten!

Testet das vor- und rückwärts aus! Leider sind im Augenblick wenige TV-Sendungen verfügbar. Das gibt sich hoffentlich! ;)

Euer Sägelflüger+TV-Tipp-Modi Chregel

Geschrieben

Hoi Chregl

Es kommt gut... es kommt gut.... :D

Gruess

Tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...