Zum Inhalt springen

FSX Suche Repaint für die Flight 1 PC-12

Stefi

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Hallo Zusammen

Weis jemand ob es ein aktuelles Repaint der HB-FOG gibt?

http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6898639

Gruss Stefan

Hallo Stefan

Ich kann dir leider nicht helfen, habe aber eine Frage an dich: hast du mittlerweile das Repaint des PC-6 von der Scenicair HB-FMH erhalten? Dafür würde ich mich ebenfalls sehr interessieren.

Freundliche Grüsse

Fritz

Hallo Fritz

Leider nein, ich habe auch noch etwas bei Googel gesucht. Ich weis nur noch dass es das Paint früher mal bei Aviasim und FSxray oder so gab. Aber diese Seiten gibt es nicht mehr.

Gruss Stefan

• 8 Monate später...

Hi, danke für den Link und natürlich an den Painter!

...ist vielleicht etwas vermessen, aber da es hier im Forum ja für (fast) alle Fragen eine Antwort gibt: :005:

Weiss jemand, ob bei der HB-FOG die Warning-Callouts in Echt in französisch, englisch oder gar deutsch kommen?

Schönen SO noch,

mfg Jörg

Das würde ich mal dopelt und dreifach ein interesanter Link nenen. Vielen dank!

@Jörg: Ich bin mir nicht sicher aber kann man bei der Flight 1 PC-12 nicht die Sprache einstellen? Habe sie gerade nicht installiert.

Gruss Stefan

...

@Jörg: Ich bin mir nicht sicher aber kann man bei der Flight 1 PC-12 nicht die Sprache einstellen? ...

Das ist ja das "Problem", würde sie gerne so realitätsnah wie möglich fliegen, darum meine Frage in welcher Sprache die Elektronik einen anschreit .... ;)

Ist ja aber auch nicht lebenswichtig, wäre nur "nice to know"

Hallo Jörg

Ich habe die PC-12 gerade wieder installiert, man kann die Callouts umstellen in Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch.

Wen wir schon bei den Souns sind, weis jemand ob es ein besseres Soundpacket für die Turbine gibt?

Gruss Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...