Basti1995 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo, für Schönefelder Verhältnisse ist ein Upgrade von einem A320 zu einer B767 schon eine echte Rarität! gleich nach der Schule bin ich zum Airport geradellt um die 767 einzufangen. 2min. vor der Ankunft war ich dann vor Ort. ich weis es ist Freitag der 13., aber so ein Pech habe ich echt nicht erwartet und dann fährt einem doch tatsächlich dieser verdammte LKW vor die Linse! am liebsten hätte ich den noch zerstört.. das kann doch wohl nicht wahr sein!!! :002::003::003::003::001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Sorry Basti, aber wieso machst du einen extra Thread für zwei Bilder auf ? Flugzeugbilder von überall wäre da besser gewesen :009: und das zweite brauchste doch nicht zeigen. Muss doch keiner wissen was die passiert ist. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich dachte ich zeige mal die Wirkung vom Freitag den 13.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Du Glücklicher, wenn dir solche Sachen nur am Freitag, der 13. widerfahren! aber wieso machst du einen extra Thread für zwei Bilder auf ? Vielleicht weil ihm gerade danach war? Ich persönlich bevorzuge einzelne Threads mit passenden Titeln, wo ich auf Anhieb weiss was mich erwartet. "Flugzeugbilder von überall", nur schon der Titel motiviert mich kaum da vorbeizuschauen. Aber es sollte jedem selber überlassen werden wo und wie er seine Bilder postet... Just my two cents Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich persönlich habe lieber einzelne Threads mit passenden Titeln, wo ich auf Anhieb weiss was mich erwartet. "Flugzeugbilder von überall" ist für mich zu viel für den Papierkorb und zu wenig für einen eigenen Thread. genauso geht es mir auch. Ich finde es einfach besser, auch wenn es nur für 2Bilder ist, einen neuen Thread zuöffnen. "Flugzeugbilder von überall" klingt für mich einfach irgendwie unpassend. nachträglich noch ein Video vom rollen der 767: außerdem nochmal das erste Bild etwas bearbeitet: bitte verzeiht mir die Aufregung nur wegen einer Condor 767. Aber für Schönefelder Verhältnisse ist das echt ein Highlit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich persönlich bevorzuge einzelne Threads mit passenden Titeln, wo ich auf Anhieb weiss was mich erwartet. Hmm... Wusstest du hier, was dich erwartet? Ich nicht... Aber abgesehen von der Titelwahl find ich's okey, Basti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hmm... Wusstest du hier, was dich erwartet? Ich nicht... ich wollte jetzt mit dem Thread hier keinen "Streit" anfangen. Aber abgesehen von der Titelwahl find ich's okey, Basti. okay Dankeschön (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.