Zum Inhalt springen

Weisst du schon das Neueste?

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann
Geschrieben

Freude herrscht! Zitat: Altbundesrat Dölf Ogi

Wir dürfen unser bekanntes Mitglied teeoubleyou, alias Tom (oder umgekehrt) in der Forumsrubrik TV-Tipp/Bücher-Tipp als Co-Moderatoren voller Freude begrüssen. Ich heisse ihn recht herzlich willkommen und bin überzeugt, dass er nicht nur in diesem Bereich mithelfen wird, flightforum.ch auf hohem Level zu halten! An meiner Seite werden wir uns sicher ergänzen. Er wird sich hauptsächlich dem Bereich Bücherwurm widmen, wobei die grenzen verwischt sein werden, d.h. wir uns gegenseitig vertreten werden.

Tom, ganz ganz herzlich willkommen!

Chregel

Geschrieben

eu eu eu... Chregl, das ist zuviel des Guten. :D

Aber danke für die wahnsinns Begrüssung :rolleyes: :rolleyes:

Wie erwähnt. Ich bin kein Bücherwurm, aber hab auch schon eins in der Hand gehabt. :)

Mehr gibts ja eigentlich gar nicht zu sagen. Der Chregl hats ja schon gesagt. :)

Wie meine Arbeit in etwa aussehen soll, könnt ihr in eben dieser Rubrik mal anschauen. Dort habe ich den ersten Autor bereits in der Luft zerissen. (scherz)

Ich hoffe euch mit meiner Arbeit, etwas bei der Bücherauswahl helfen zu können.

Gruess

Tom

Christian Thomann
Geschrieben

Tom, du übertriffst ja gleich zu Anfang meine Erwartungen!

Ich glaube, das ist auch richtig so. Unterschiedliche Geister, unterschiedliche Postings! Super! Chapot, Tom! Das geschieht unserem Forum recht!

Deine Art und Weise hier ein Buch vorzustellen ist professionell und wirklich sehr interessant und lesenswert. Professionell, wie Journalismus in der Tagespresse, Internet oder TV-Besprechung. Das darf ich auch unter Modis selbst von dir behaupten.

*Chregel, den Hut lüpfend* (vor Freude und respektvoll)

Mach weiter so, jetzt macht's Spass, Bücher zu lesen!

Ich wünsche allen Teilnehmern useres Forums recht viel Spass, viel Vergnügen am Simmen und angenehme Momente im flightforum.ch.

Euer Chregel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...