Zum Inhalt springen

NUE 01.03.2011 [7x1000px]

Fabian B

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Ich habe mich beim Datum nicht verschrieben, habe es jetzt erst bemerkt das ich die Bilder noch gar nicht bearbeitet habe.

Viele sind es nicht da in NUE wirklich nicht so viel los ist.

Nun hier die Bilder:

10:18 / D-AERQ

mgcmuzmb.jpg

10:18 / D-ABFK

sr3s6wap.jpg

10:20 / OE-LEC

y6c5vzqq.jpg

10:34 / D-ACNA

87n7rx3z.jpg

13:14 / D-ACNK

nb9b978f.jpg

13:29 / HB-JEL

yy23hier.jpg

14:04 / TC-JKN

qgiul78r.jpg

So hoffe die Bilder gefallen euch.

Gruß Fabi

Ich weiss nicht, wie oft du in NUE bist aber vielleicht kannst du ja ein paar mehr sammeln und dann zeigen. Mir gefallen die verschiedenen Perspektiven jeweils sehr gut aus NUE. Vor allem das letzte Bild mit dem "S" im Hintergrund. Schade um den etwas eintönigen Trafic aber da kannst du ja nichts dafür. Ich finde es immer schön, Bilder von anderen Airports zu sehen.

Hi Christoph

Ich habe nur meine Mutter auf den Flughafen gefahren, und dachte ich kann dann noch 3 std spotten.

Sonst bin ich in NUE eigentlich nicht weil es doch sehr weit von mir ist und der Traffic sehr zu wünschen übrig lässt.

Liebe Grüße Fabian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...