sirdir Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Inspiriert durch den schönen Ibiza-Bericht... habt ihr hier noch Fotos von meinem letzten C172 Flug mit einem Freund. Die Fotos hat der Freund gemacht, also keine Klagen wegen der Qualität (ich könnt's auch nicht besser :) ). Kein Vergleich zu Tis, aber vielleicht doch noch das eine oder Andere interessante Bild. Route war Muchamiel, Benidorm, Calpe, Moraira, Javea, Denia und zurück. http://gallery.me.com/pkormann#100344 Das Bild hier find ich übrigens von der Perspektive her ganz lustig: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo schöne Fotos vom Spanien Schweizer :cool: Grazias fürs Zeigen! Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.