Tripleseven79 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo zusammen Ich möchte euch auch noch ein paar Bilder meines Malediven Urlaubs vom März 2011 zeigen. Qualitativ kann ich natürlich nicht mit Tino mithalten da das Equipment halt schon etwas einfach ist:008: Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein wenig. Los gings mit Emirates von ZRH via DXB nach MLE... ...und dann mit der Twotter:008: von TMA nach Vakarufalhi Island ..special Twotter vom Waldorf Astoria Mitten auf dem Meer wurden wir dann von einem Dhoni abgeholt Nun begannen also unsere Ferien und wir konnten uns die nächsten 13 Tage richtig erholen. Nun ein paar Impressionen Bungi Restaurant Bar Strand vom Jetty aus gesehen Bad ...wenn man schon auf die Malediven geht sollte man sich natürlich die Unterwasserwelt nicht engehen lassen. Hier nun auch ein paar Impressionen... Rochen gabs an und um die Insel am laufenenden Band zu sehen.. ..noch ein paar Fische...Papageien, Barsche..Hai:009: Schildkröten... ...wie auch Moränen waren auch häufige Gäste am Hausriff Und dann waren die 2 Wochen auch schon wieder um...zum Abschied noch ein Foto unserer kleinen Insel ( 350mx250m ) Ich hoffe es hat es gefallen gefunden und bedanke mich fürs anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.