Philipp Schwegler Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo Zämä, für alle Fans des Fliegenden Eichhörnchens was in der Schweiz und im Süden Deutschlands sehr verbreitet ist... Ab diesem Wochenende ist von der Firma die bereits 2009 die AS 350 B3 Ecureuil für den FS2004 entworfen hat, hat es nun auch geschaft die Ecureuil für den FSX voll Funktionsfähig zu verwirklichen... HeliDevelopment kurz HD hat auch bereits den Preis für die Ecureuil mit geteilt sie soll ab diesem Wochenende für den absoluten knaller Preis von nur 5 € bzw. 6 SFR zum Download bereit stehen. Was etwas schade ist das anscheinend einige Repaints aus der FS2004 version verloren gehen und nicht übernom- men wurden... Welche genau das sind ist nicht bekannt. Aber dafür sind auch einige neue Repaints enthalten wie von der, meiner meinung nach best lackiertesten Ecureuil, F-HFBI der Chamonix Montblanc Helicopter kurz CMBH... Also freuen wir uns auf das kommende Woechenende... :005: Gruss Philipp :cool: Hier noch ein paar Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 EINE BITTE AN DIE ADMINISTRATION... MIR IST AUFGEFALLEN DAS ICH DAS THEMA UNTER DER FALSCHEN RUBRIK UNTERGEBRACHT HABE ICH BITTE DARUM DAS MAN DAS THEMA IN DIE RUBRIK "ALLGEMEINE THEMEN ZUR FLUGSIMULATION" VERSCHIEBT... DANKE SCHÖN :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightsimulator92 Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 (bearbeitet) Salut, commentaire arrive tu a faire fonctionner les gauges sous fsx Bearbeitet 10. Mai 2020 von flightsimulator92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.