BluePilotShower Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo Ich habe mir das Logitech G940 Set gekauft und installiert...:D Jedoch funktioniert das Throttle (also der Schubhebel) nicht :( Ich habe schon alles ausprobiert vom neu kalibrieren bis zum belegen der Steuerachsen... leider hat alles nichts gebracht :(:(:( Was kann ich Tun hat mir jemand eine Lösung für das Problem ??:confused::confused: Danke im Voraus :cool::007::009:;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hoi Philipp Wenn du im Kalibrierungsmenü im FSX oder FS9 schaust, bewegt sich dann ein Balken dort wenn du den Schubhebel bewegst? Wenn ja musst du ihn irgendwie zuteilen oder so.... Weiter kann ich dir auch nicht helfen, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BluePilotShower Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hat leider nicht funktioniert...bzw. die Balken bewegen sich wie das Throttle nach oben und unte aber im Flug passiert rein gar nichts..:004::004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
takamba Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hast du dir ein Profil angelegt, oder verwendest du ein Standart-Profil und möchtest die Achsen dann im Spiel definieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BluePilotShower Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also wenn ich die Achsen über fsx kalibriere ..bringt das genau nix.. und wenn ich sie über den Logitech Profil Manager kalibriere und zuweise bringt das ebenfalls genau NIX:o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
takamba Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Du kannst das G940 verschieden benutzten. Entweder du löschst alle Befehle im Spiel und machst dir ein eigenes Profil in der Logitech-Software, oder du verwendest ein Standart-Profil und programmierst alle Tasten im Spiel. Jeh nach dem wie du das G940 verwenden möchtest, sind wieder andere Fehlerquellen möglich. Ich hab mein G940 immer mit einen Standart-Profil betrieben und alles im Spiel programmiert. Ich hatte so nie Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BluePilotShower Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Danke für den Tipp bei IL-2 1946 funktioniert es jetzt jedoch nicht bei FSX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.