fsx_Pilot Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Heute Morgen hiess es für mich und Yanik (Westland99, der seine Bilder hoffentlich in diesem Tread auch noch zeigen wird) um ca. 06:00 Uhr draussen mit dem Velo bereit zu sein um an den Flughafen Zürich zu gehen. Der Anfang machte die Thai Airways mit einem der schönsten Flugzeuge die es überhaupt gibt, der Boeing 747 Standortswechsel vom "Heliport" zum "Spotterhügeli" So genug gesehen jetzt gehts wieder an den "Heliport" Und mit der schönen Thai Airways Boeing 747 beendete ich den heutigen Spottertag aber morgen ist ja wieder ein neuer :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo Sandro Schöne Bilder von Zürich die du hier zeigst. Hast du die Bilder noch bearbeitet? Weil einige Bilder sind noch schief. Die könnte man eigentlich schnell gerade richten. Es hat einige tolle Scharfe Bilder in der Serie, aber auch einige nicht scharfe. Die würde ich das nächste mal nicht zeigen. Aber alles in allem ein toller Bericht Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yanik Hagemann Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Da freut sich aber der Reifenhändler:005: Qatar A330 Singapore Airlines A380 Carpatair Saab2000 Air Caraibes A330 Qatar A330 Thai Airways B747 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo ihr beiden Von beiden schöne Bilder sollten uns wieder einmal Treffen. Wie Heute am Heli Grill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Da würde ich auch mal gerne mitmachen bei so einem Spottingtrip:008: Vieleicht gibt es in Zukunft mal ein Jugend Spottingtrip :005::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hast du die Bilder noch bearbeitet? Ja die Bilder sind eigentlich bearbeitet bei einigen dachte ich auch das sie ein bisschen schräg sind aber mit Nikon Capture NX2 kann man eine Linie an einer senkrechten Wand nachziehen und dann sollte es sich automatisch ausrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Heute Morgen hiess es für mich und Yanik (Westland99, der seine Bilder hoffentlich in diesem Tread auch noch zeigen wird) um ca. 06:00 Uhr draussen mit dem Velo bereit zu sein um an den Flughafen Zürich zu gehen. Hey fsx_pilot, du hast enorme Fortschritte gemacht beim Fotografieren! Bis auf paar wenige die du auch hättest weglassen können (erster Swiss A330 vom Heligrill ist im Gegenlicht, Air Berlin Dash 8 ist unscharf, die Thai 747 bei der Landung im Gegenlicht, ein paar schräge Bilder vom Heligrill) sind eigentlich alle Bilder sauber fotografiert und nachbearbeitet. Die Landung der Thai hätt ich übrigens vom P3 fotografiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Die Landung der Thai hätt ich übrigens vom P3 fotografiert. Hallo biggerben Die Thai wollten wir eigentlich vom P3 nehmen doch wir kamen leider ein bisschen zu spät, aber habe jetzt noch die letzte Ferienwoche und werde sicher einmal wieder auf die Thai an den Flughafen kommen, aber dann etwas früher :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 War heute wieder einmal am Flughafen und habe versucht das eine oder andere besser zu machen, als beim ersten Post in diesem Beitrag (Bilder gerade machen, eher die schärferen zeigen usw.). Nun zu den Bildern: Ich hoffe, die Bilder haben euch ein wenig gefallen und wäre um Kritik dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.