Julian007 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich hab heute mal einen kleinen HD Tripreport über meinen Hinflug nach Stuttgart in den Osterferien gemacht, Ich hoffe er gefällt euch und ich freue mich auf eure Kommentare! Hier der link: http://www.youtube.com/user/julian32101#p/a/u/0/ixK5brNmLNs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soggi Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Schönes Video. Habe ich richtig gesehen, dass für den Start die Klappen nicht gesetzt wurden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dewi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Vielen Dank, gute Qualität, hat Spass bereitet ! Gruß Detlef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ist beim Fokker100 gängige Praxis ...ausser bei kurzen Pisten wie z.B. in Bern LSZB: Roland :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.