Zum Inhalt springen

Allgemein AVSIM, kann nicht einloggen!

Stephan Ricci

Empfohlene Beiträge

Stephan Ricci

Hallo zusammen,

habe mir die Scenery Copenhagen gedownloadet von Simmarket.

Die Taxilines sehen nicht gut aus, und der Boden flimmert.

Habe gelesen im Forum von denen, http://www.fsonline.dk/forum/viewforum.php?f=5

es gäbe ein update auf AVSIM.

Ich kann mich aber nicht mehr einloggen bei AVSIM!

Es kommt immer, Benutzername oder Passwort nciht korrekt.

Ein E-mail habe ich von denen auch nicht bekommen mit den Benutzerdaten.

Weiss jemand mehr?

Danke!

Hallo Stephan

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, habe jedoch seit letzter Woche genau das gleiche Problem wie du. Trotz richtigem Passwort erhalte ich die Fehleremeldung von AVSIM.

Freundliche Grüsse

Fritz

Geht mir auch so. Auch eine Passwort-Reaktivierung mit einem von AVSIM-gemailten Link geht nicht. Evtl. ist es sogar riskant, noch mehr zu probieren?

Ich kann mich bei Avsim.com problemlos einloggen.

Vielleicht hat es ja etwas damit zu tun, dass Avsim von ihrer "neuen" Website wieder auf die Alte umgestiegen ist?!?

Wenn mich nicht alles täuscht benötigt man für die alte Website, die jetzt wieder am Netz ist, ein anderes Libarykennwort als für die Neue (die jetzt nicht mehr am Netz ist)

Verwirrt??

Hallo,

ging mir die Tage auch so, nach Neuanmeldung (Registrierung) funktioniert es jetz wieder problemlos.

Gruss Alex

So ein Problem hatte ich auch mal. Hab mir dann ein neues Passwort schicken lassen wollen, ging aber auch nicht. Dann wollte ich mich neu anmelden, doch meine EMail Adresse zur Registration wurde nicht angenommen.(war doppelt wegen der alten Anmeldung) Der letzte Versuch war halt dann, (weil ich noch ne andere EMail Adresse hatte) mich mit der anderen EMail anzumelden. Das hat dann geklappt.

Gruß Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...