urs z. Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 hallo zusammen die diskussionen der letzten tage haben mich dazu gebracht, doch auch mal wieder ein paar bilder zu zeigen. hoffe sie gefallen, auch wenns nicht all zu viele sind :009: und leider nur aus ZRH, da das mit meinen spottingtrips nie richtig klappen will :003: Emirates im lineup rwy 16 Swiss 330er mit passendem Hintergrund nochmals die EK, einfach schön die T7 :) Qatari doch ab und zu in ZRH Thai dank 5h Verspätung im schönen Abendlicht Swiss im linup und die "neue" Edelweiss World Cargo, endlich mal anständig eingefangen :) Vueling und zum Schluss darf der nicht fehlen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wenn sich dieser Aufruf mal nicht gelohnt hat. :) Klasse Bilder, vor allem die verschiedenen Perspektiven gefallen mir sehr gut. Die HB-ZUU ist aber mein klarer Favorit. Herzlichen Dank. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Mensch, wo warst DU vorher!!?? Supergeniale Bilder! Einfach Super! Gerne mehr! Danke vielmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Mensch Urs, super Bilder! Gute Motivwahl und schön in Szene gesetzt. (...)da das mit meinen spottingtrips nie richtig klappen will Murphys Law? :D Next time ;) Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.