Andi Graf Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Im April hat es mich an einigen Abenden nach Zürich an den Flughafen gezogen... Dabei sind einige Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas S Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Einfach nur klasse!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Das letzte Bild ist so sch*"3 :D Toller Rückblick mit schönen Specials und ein weiterer Beweis, dass der Hawker 4000 im Moment der schönste Biz-Jet ist!!! Verpulvert jetzt aber nicht all Eure Topshots. Sonst ab nächster Woche wieder Flaute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wirklich schöne Aufnahmen - vor allem die Bilder mit blühender Wiese im Vordergrund lockern die ganzen Anflugbilder wunderbar auf! Danke und weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Vielen Dank für die netten Worte! Freut mich das die Bilder gefallen... Da hast recht Christoph, wirklich ein Augenschmaus die Hawker! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Klasse Bilder. Sind die Sphair Stickers am Hello Bus immer dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wirklich tolle Bilder, vor allem die EDW 330 kommt gut mit dem Hintergrund! Danke fürs Zeigen! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Schöne Vögel hat's da dabei - dankeschön für's Ablichten. Das erste Bild mit den Bergelen im Hintergrund gefällt mir, und die Vintage Liveries. Merci vielmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel_pit Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Sehr schöne Aufnahmen, danke fürs teilhaben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Vielen Dank für euer Feedback schön zu lesen! Werde meine HD mal wieder durchstöbern, vielleicht findet sich noch das ein oder andere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.