Tis Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Moin, Sat 1 bastelte mir gerade den Trailer zum im Titel genannten Film in meinen "Super Serien Sonntag" rein. Wird zwar wohl mehr seichte Unterhaltung mit aviatischem Beigeschmack sein - aber vielleicht mag sich's ja jemand antun...:D Beschreib: Die junge Pilotin Andrea muss aufgrund eines unbekannten Wetterphänomens eine voll besetzte Passagiermaschine auf einem kleinen Provinzflughafen notlanden. Die Flugaufsicht hat jedoch kein Verständnis für ihre Begründung und suspendiert sie. Die ehrgeizige Pilotin macht sich folglich auf die Suche nach einem Beweis für ihre Beobachtung und landet bei einer Hagelfliegerstaffel, wo sie den Wetterpiloten Tom und seinen Kumpel Bernie kennenlernt. Nur ein waghalsiges Experiment kann Andrea die endgültige Gewissheit über hochentwickelte Gewitterzellen, die sogenannten "Superzellen", bringen. Mehr, inkl. Kurzaausschnitt: http://www.sat1.ch/filme_serien/der_grosse_sat1_film/content/artikel/49410/ Rating der TV-Zeitschrift meines Vertrauens (TV-Star): Unterhaltsam, aber von vielen Klischees bewölkt - 2/5 Sternen. Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.