AvroFan Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Viel später als eigentlich gedacht habe ich auch nochmal meine Festplatte durchforstet. 2010 hat es mich durch einige Gegenden gezogen und dabei war ich auch auf einigen Flughäfen zu Gast. Ein wenig Material aus AMS hab ich rausgelassen, da das schon bei den "Flugzeugbildern von überall" drin ist. D-COLT Ostfriesische Lufttransport Fairchild Swearingen Metro III Verbleib unklar (stored?) Zum Glück hab ich mit der Metro noch zwei Flüge erwischt, bevor sie ausgeflottet wurden. Hier zu sehen vor dem eigenen Hangar in Bremen. HS-TNF Thai Airways Airbus A340-600 Ein Bild aus ZRH hat sich dazwischengemogelt. Das schöne Hinterteil wird viel zu selten gezeigt... G-JECR Flybe Dash8-Q400 Ein Notschuß vom Besucherdeck in Birmingham. Die Ausicht ist da nicht besonders und die Scheiben auch nicht grad in bestem Zustand. Die Suche danach kann man sich also fast sparen. HB-AES Skywork Airlines Dornier 328-100 noch mit der alten Lackierung Aufgenommen in Bern Es folgen einige Aufnahmen aus Basel. Mein erster Besuch am Belvedere und gleich der erste Flieger war ein Volltreffer: D-AHFM TUIfly Boeing 737-800 "GoldbAIR"-Lackierung D-ADHR Augsburg Airways opf Lufthansa Dash8-Q400 etwas kleineres aus Deutschland: D-INER Triple Alpha Luftfahrt Cessna CitationJet 1 D-ACPK Lufthansa Cityline opf Lufthansa Canadair CRJ700 D-AHFU TUIfly Boeing 737-800 Machte sich als einzige an dem Tag in die andere Richtung auf den Weg VQ-BOS Bayam Holdings Boeing 737-800 BBJ2 Erst 3 Monate vorher neu registriert, von 2007 an war sie als N737GQ bei pegasus Aviation unterwegs. Wechsel nach Heathrow. Wenn man 3 Stunden Aufenthalt hat, lohnt es sich schon, zum Hatton Cross rauszufahren. Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat... G-VBIG Virgin Atlantic Boeing 747-400 "Tinker Belle" C-FMWY Air Canada Boeing 767-300 "Star Alliance"-Lackierung Weiter nach Belfast City, wo das Wetter besser war: G-DBCI BMI Airbus 319 Später im Jahr ging's abends von Amsterdam zurück nach Zürich. Versuch eines Winglet-Shots PH-EZF KLM Cityhopper Embraer 190 Zum Abschluß noch etwas aus dem Bus geschossen in Paris. Air France hatte ihre ersten A380 bekommen und zwei standen gerade da. F-HPJA und F-HPJC Air France Airbus 380-800 Das soll's dann gewesen sein. Vielen Dank für's Ansehen. Lob und Kritik werden natürlich gerne genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.