Andreas S Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Genial... Könnest du bitte bitte nochmal deine Festplatte "etwas genauer" durchstöbern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Nochmals Danke... ich wollt aber nur noch Mirko in seinem Posting bestätigen...Sandro, Fabi, Tis etc. sind hoffentlich schon am Bilder kramen...! :005: @Tis - ich hoffe, ich schaff's ein wenig früher- danke für die netten Worte. Wenn ich deinen Reiseplan der vergangenen Monate so ansehe können wir uns ja auch noch auf einiges freuen! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 100 Punkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Dito mit den anderen Kommentaren! Tolle Stimmungen in den Bildern und Qualitativ erste Sahne... Vielen Dank fürs Teilhaben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wow, und das hast du uns die ganze Zeit über vorenthalten? Unfassbar! :D Großartige Bilder, und die Lichtstimmungen beweisen einmal mehr, die schönsten Farben dieser Welt macht immer noch der Himmel... richtig toll, ich kann mich gar nicht sattsehen! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabi Gysel Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich habe gelesen, man solle doch wieder mehr loben und bei einem Trojer-Bildbericht stimme ich voll zu. Hier gehts nicht mehr nur ums Knipsen, sondern gekonnt Flieger mit Stimmungen kombinieren. Dem Flieger etwas Platz lassen und eine schöne Wolke oder sonst etwas einbauen, genau das würde ich gerne mehr sehen. Auch beim Fotografieren von Fliegern braucht es eben ein Auge für die Komposition, welches Du definitiv hast. Good job! Cheers Fabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta Zulu Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Respekt!Traumhaft schöne Bilder die du hier ablieferst! Mach weiter so! Gruss Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.