Andrea Geschrieben 12. Oktober 2001 Autor Geschrieben 12. Oktober 2001 Hallo zusammen! Bin endlich wiedereinmal dazugekommen ins Net zu gehen und habe die vielen Ideen und Beiträge gesehen. Das freut mich wahnsinnig, das ihr so viele Ideen habt. Markus, du könntest doch noch eine Rubrik Essen ins Forum aufnehmen Eben, alle, auch mein Gast, haben das Essen heil überlebt, nur ich hätte am Schluss überlebt, weil ich nicht mitass (ich weiss warum ) Also, die Woche selbstgekochtes haben alle hier überlebt, ob es gut gewesen ist oder einfach gegen den Hunger gegessen wurde kann ich nicht sagen. Tja Heinz, nächstesmal solltest du dich ein bisschen früher melden und markus das mit dem Crossairtag sollte ich mindestens 2 Wochen vorher wissen Also liebe Grüsse an alle und hoffentlich gutes Essen Andrea Zitieren
Andrea Geschrieben 13. Oktober 2001 Autor Geschrieben 13. Oktober 2001 so Jungens die Woche ist vorbei und der Abschluss heute war ein Fondue. Gruss Andrea Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.