Peter Rindlisbacher Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 In den letzten Tagen bin ich mit einer B767-300 (POSKY) von Zürich aus über Island und Grönland nach Montreal geflogen. Dabei entstanden diese beiden stimmungsvollen Bilder: Im ersten Morgenlicht über den endlosen Weiten Kanadas Kurz vor der Landung in Montreal ist eben die Sonne aufgegangen. Wieder zuhause, gönnte ich mir einen frühen Flug mit der neuen Piper Seneca V aus dem Hause FSD International von Interlaken nach Sion. Irgendwo über den Alpen, im Steigflug richtung Wallis Zitieren
Holgi Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 heu sieht echt gut aus die Alpen echt toll und die B767 voll stark bravo HOLGI Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Hallo Peter Sehr schön gewählte Shots! Vor allem der erste mit der 767 gefällt mir sehr gut! Aber auch der Alpen-Shot ist super! Gruss Mike Zitieren
Gast Sams Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Sehr schöne Bilder. Mir gefällt auch am meisten dei Belair. Zu schade dass ich es nicht sugen kann ich finds nicht. Also mach weiter so. Zitieren
Peter Rindlisbacher Geschrieben 1. November 2002 Autor Geschrieben 1. November 2002 Original geschrieben von Sams Zu schade dass ich es nicht sugen kann ich finds nicht. Hehe - diesen Flieger wirst du nirgends saugen können - der wurde speziell für mich von einem Freund umbemalt. Aber ich kann dir natürlich gerne die Texturen schicken - kein Problem! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.