mycore Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Letzten Montag morgen ging es kurzfristig los nach Neuburg. Eröffnung mit den Hausherren des JG74 3 Stück mit je 3 Bidons :D F-14? F-15? Sukoi? :D nein bestimmt nicht, sondern ne MIG-29 der Polish Air Force! 2 Stück kamen für einen Fuelstop rein Rückkehr des Eufis Transhall im Anflug PLAF Casa als Supporter weitere Eurofighter gingen raus brandneue Maschine beim JG74 weiter gehts mit den Gästen aus Poland dieser Pilot hatte es sehr eilig und kam verdammt tief rein! :D ein wirklich schönes Fluggerät! LOW LOW :eek: und noch einmal Stoff geben! Sowas habe ich noch nie gesehen. :D 2 Tonkas aus Lechfeld machten 2 Überflüge wiedermal ein Eufi zur Abwechslung um ca. 1230 Uhr gings für die MIG's weiter nach Orange und von dort aus nach Albacete an den TLP 2011-3 dieser hohe Besuch aus Polen werde ich nie vergessen. am Mittag gings weiter nach Lechfeld Tornado Town! 7 Stück gingen raus Überflug und noch zum Schluss der Tanker! Ein netter Tag mit russischem Flaire ging zu ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Stark, und was für ein Glück mit den wunderschönen MiGs! Tolle Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Toller Beitrag und schöne Bilder. Die MiG's schauen wie geleckt aus und mich fasziniert immer wieder dieser kurze Radabstand vorne/hinten. Dagegen ist der Eurofighter schon sehr elegant! Doch für die Deutschen Fans gibt's ja eh nur Tornados :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mycore Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 und was für ein Glück mit den wunderschönen MiGs! Danke für eure Rückmeldungen! Ja ein Glück, dass sie trotz kleiner Verspätung noch einschwebten. ;) 4 Stück auf einen Haufen konnte ich noch nie ablichten. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 dieser Pilot hatte es sehr eilig und kam verdammt tief rein! musste wohl auf die Toilette;) Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.