Bruchpilot Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hallo zusammen Ich weiss das Thema habt ihr schon diskutiert aber ich bin nie draus gekommen. Also jetzt, mein Problem ist das wen ich den Türen Befehl aufmachen gebe steht sie sind auf aber sie sind zu. Und das genau das gleiche auch bei den Ladeklapen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Pirat Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Bei der PMDG MD 11 öffnet man die Türen über das FMS. Klick einfach mal auf den "Menu" Button. Dort wählst du Shortcuts und anschließend "Cabin Doors" bzw "Cargo Doors". Das steht übrigens auch im Handbuch auf Seite 63. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Doch wie geht es bei der 747 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hi, bei der kannst du im PMDG-Menü für jede einzelne Tür oder alle Türen, je nach Typ, einen Tastencode zuordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hi,bei der kannst du im PMDG-Menü für jede einzelne Tür oder alle Türen, je nach Typ, einen Tastencode zuordnen. Doch wo ist das Pmdg Menü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hi, Alt drücken, obne in der Leiste "Add Ons" > "PMDG" und dort "Key Commands" oder sowas. Steht auch übrigens alles im Handbuch beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Wo findest du Add Ons???????????????????? Und ich habe beide Handbücher durchgelesen und nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich hab oben in der Menuleiste einen direkten Eintrag mit "PMDG". Dort, wie bereits schon gesagt in den Key-Commands Zuordnung geben. Es klappt, glaub mir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 WOW ja DANKE VIEL VIEL MAHL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hi, gehts um den FS9 oder FSX? Im Threadtitel steht ja FSX und dort ist bei mir das PMDG-Menü eindeutig unter Add Ons. Im FS9 hingegen war es ein eigener Punkt. Kleine Anmerkung noch: Satzzeichen sind keine Rudeltiere und permanente Großschreibung wird auch nicht so gerne gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Es geht um den FSX und wie speichert man die befehle bei mir sind sie nach dem Flug weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Pirat Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ganz weglassen musst du die Satzzeichen aber auch nicht. ;-) Meine Mutmaßung zu deiner Problematik: Du startest FSX nicht mit Administratorrechten. Deshalb werden die Änderungen nicht gespeichert. Problemlösung: FSX als Administrator ausführen und nochmal versuchen. Wie gesagt nur eine Vermutung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 OK! Doch was und wo ist das Administratorrechten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Pirat Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das hängt von deinem Betriebssystem ab. Bei Windows 7 musst du einfach rechtsklicken auf das FSX- Symbol mit dem du den FSX normalerweise startest und "Als Administrator ausführen" wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.