goaround Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Kaum war ich von meinem Glasgow/Edinburgh Trip zurück, so ging es am nächsten Tag schon wieder in die Luft. Ziel war Göteborg in Schweden. Mit Ryanair ab Frankfurt/Hahn. Ein mal im Jahr kann man Ryanair fliegen. So schlimm sind die auch wieder nicht. Um 13:00 Uhr wurde ich abgeholt und wir fuhren gemütlich zum Hunsrück. Der Abflug war mit 16:30 Uhr recht angenehm. Göteborg 2010 Kommentare und Bewertungen sind immer sehr erwünscht! Wenn ihr sonst noch Fragen habt, immer her damit! Neu: go-aound.de auf Facebook! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan83 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hi Johannes, vielen Dank für diesen weiteren Bericht von dir. Ich bin nun erst diesmal auf deine Homepage aufmerksam geworden, die mir außerordentlich gut gefällt. Zwar hab ich mir noch lange nicht alle Schilderungen deiner zahlreichen Trips durchgelesen, aber sowohl der sehr gut geschriebene Text als auch die qualitativ hochwertigen Bilder übermitteln den Spaß, den du dabei haben musst, sehr gut. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du das Forum auch weiterhin an deinen Ausflügen teilhaben lässt. Vielen Dank für die Mühen! Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.