Zum Inhalt springen

Kapitän und copilot gesucht auf Boeing 757 - Schweiz

Poseidon1

Empfohlene Beiträge

LuftTaxiPilot

Wer hat schon ein B757-Rating und genau die passenden 3 Monate Zeit?

Wäre schön, wenn wieder mehr Stellen (long term) angeboten würden.

Warte noch immer auf den prophezeiten Aufschwung.

Jemand eine Ahnung, für welche Airline das ist?

Weiss es auch nicht, aber die einzige Airline based in der Schweiz, welche B757 in der Flotte hat, ist wenn ich mich nicht täusche doch die PrivatAir

Gruss Ernst

und genau die passenden 3 Monate Zeit?

na ja, wo steht denn das? vielleicht gibt es zu beginn erst mal einen 3mt contract und dann danach jeweils verlängerung.....

sie wollen vielleicht flexibel reagieren können. ist zwar für die piloten nicht sehr erbaulich, aber eine gängige praxis in anderen industrien (und auch dort nicht erbaulich).

gruss markus

Easy Jet hat keine 757. Die einzige 757 in Easy-Farben gehört eben obgenannter Astraeus. Gut möglich, dass sie diesen Sommer wieder ein paar nette Sommerdestinationen mit hohem Volumen haben ab Gatwick oder Stansted.

Bruce ist übrigens im Moment gerade auf Südamerika-Tournee mit einer 757 in Iron-Maden-Bemalung (gesehen im April in Rio de Janeiro).

Dani

Easy Jet hat keine 757. Die einzige 757 in Easy-Farben gehört eben obgenannter Astraeus.

Eigene haben sie nicht. Aber wenn mich nicht alles täuscht, hatten sie in der letzten Hochsaison ein paar von Air Finland, oder?

Weiss ich jetzt nicht, aber ich weiss, dass AEU für EJ flog.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...