Bruchpilot Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo zusammen Ich habe seit längerem das Problem das wen ich mit der Md11 oder dem A380 fliege und dan gelandet bin dan hüpfen beide und Rauch kommt wie beim touchdown Wäre für eure HILFE SEHR DANKBAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wir wären für genauere Angaben sehr dankbar :004: Hüpfst du kurz nach dem Touchdown? Falls ja, bist du zu stark aufgesetzt, evtl. mit zu hoher Geschwindigkeit angeflogen. Falls nicht, wann genau beginnst du zu hüpfen? Einfach so von einer auf die andere Sekunde? Dann könnte es mit der Szenerie zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich versuche ein Bild hier reinzutun. Das (Hüpfen) begint auf dem Rollweg wen ich aber dan Starte und eine hohe Geschwindikeit habe hört es auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Dann nehme ich an, dass es mit der Szenerie zu tun hat. Hast du das nur bei einer oder bei mehreren Szenerien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das mit den zwei habe ich im ganzen Fsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.