claudiprien Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Servus, kann man im FSX die Sichtweite begrenzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ja na klar. Unter "Freiflug"--> "Wetter"--> "benutzerdefiniertes Wetter"--> "Anpassen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiprien Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo Niklas, ich verwende aber FS Meteo, nicht das Default Wetter.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Sali Frank mit FSUIPC kannst du die Sichtweite begrenzen. Aber nur mit der registrierten Version !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiprien Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Oh, sorry. Reto, ich habe FSX.:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo Niklas, ich verwende aber FS Meteo, nicht das Default Wetter.:confused: Ja, dann wäre es nicht schlecht gewesen, das in der Einleitung dazu zuschreiben:005::009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ahaaaaa ich auch :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiprien Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ja, dann wäre es nicht schlecht gewesen, das in der Einleitung dazu zuschreiben:005::009: Hallo Niklas, der Thred heisst " Sichtweite im FSX ".....:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiprien Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ahaaaaa ich auch :009: Dein Screen ist aber vom FSUIPC für den FS9, diese visibility Eistellungen gibt es im FSUIPC für nden FSX nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 diesen Screen hab ich aus dem Internet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.