Zum Inhalt springen

Allgemein Scenery für FS98


GermanFlight VA

Empfohlene Beiträge

GermanFlight VA

Gibt es noch Leute,die den FS98 benutzen und wenn ja, würde mich interessieren,ob jemand eine einigermaßen brauchbare Szenerie,für Die Airports von Saint Lucia und Grenada.

Desweiteren noch eine mögliche bessere Freeware Szenerie von Wien-meine jetzige ist V1.5...

 

 

Freue mich über jeden der sich noch für den guten alten FS98 interessiert.

 

Gruß

 

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast im Kaufen/Verkaufen Corner nach der FlyTampa Szenerie gefragt, hier nach Saint Lucia und Grenada. Leider wirst Du, ausser auf den gängigen Seiten wie avsim.com oder flightsim.com, keine Szenerien finden für den FS98, schon gar keine Aktuellen. Die Zeiten des FS98 sind schlicht und ergreifend vorbei. Warum hälst Du überhaupt an dieser Version fest? Verstehe ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg
Warum hälst Du überhaupt an dieser Version fest? Verstehe ich nicht...

 

Hier findest du die Antwort auf diese Frage: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=81793

 

Als ich diese Frage etwas anders gestellt hatte, wurde ich von einem wall.gif als "verwöhnter Bengel" bezeichnet... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...