Maibach Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo Da ich selber nun auch CHPRO installieren konnte, mein früherer PC schaffte das nicht, habe ich nun das Schilthorn auch auf Switzerland Professional X optimiert. Standortposition ist angepasst. Zudem habe ich wie schon unter Global X, die Texturen bei den Übergängen zu den CHPRO Texturen angepasst, damit das ein wenig hübscher aussieht. Die Scenery findetest du auf meiner Webseite und dann später auch bei Avsim und FlightSim: Hier noch ein Bild: P.S. Nun möchte ich für avsim und Co. die Deutsche Anleitung noch ins englische übersetzten. Wenn jemand Lust hätte, darf er sich sehr gerne bei mir melden. Mein englisch ist da nicht so gut. Herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wann ist die Szenerie für den FSX mit CH-Pro X downloadbereit? Sieht übrigens wirklich toll aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wann ist die Szenerie für den FSX mit CH-Pro X downloadbereit?Sieht übrigens wirklich toll aus. Hallo Dominik Die CH-Pro X FS2004 Version funktioniert mit kleinen Einschränkungen jetzt schon im FSX. Was nicht geht ist: - Landung auf Terrasse nicht möglich. - Texturen mit Alphakanal werden teilweise nicht schön dargestellt. Geländer, Personen. Was (wenigstens bei mir) aber funktioniert: - Alle Jahreszeitentexturen werden automatisch gewechselt. Eine voll FSX Version könnte noch etwas länger dauern, da ich zur Zeit mit der neuen Technik von FSX noch nicht so ganz klar komme. PS. Es gibt auch Interesse von einer Paywarefirma die den Umbau auf FSX für mich tun würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ok danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.