Zum Inhalt springen

FS9 Schilthorn Piz Gloria nun auch für Switzerland Professional X


Maibach

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Da ich selber nun auch CHPRO installieren konnte, mein früherer PC schaffte das nicht, habe ich nun das Schilthorn auch auf Switzerland Professional X optimiert.

Standortposition ist angepasst. Zudem habe ich wie schon unter Global X, die Texturen bei den Übergängen zu den CHPRO Texturen angepasst, damit das ein wenig hübscher aussieht.

 

Die Scenery findetest du auf meiner Webseite und dann später auch bei Avsim und FlightSim:

 

Hier noch ein Bild:

schilth_chpro2_2_800.jpg

 

 

P.S. Nun möchte ich für avsim und Co. die Deutsche Anleitung noch ins englische übersetzten. Wenn jemand Lust hätte, darf er sich sehr gerne bei mir melden. Mein englisch ist da nicht so gut. Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissairforcefan

Wann ist die Szenerie für den FSX mit CH-Pro X downloadbereit?

Sieht übrigens wirklich toll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist die Szenerie für den FSX mit CH-Pro X downloadbereit?

Sieht übrigens wirklich toll aus.

 

Hallo Dominik

 

Die CH-Pro X FS2004 Version funktioniert mit kleinen Einschränkungen jetzt schon im FSX.

Was nicht geht ist:

- Landung auf Terrasse nicht möglich.

- Texturen mit Alphakanal werden teilweise nicht schön dargestellt. Geländer, Personen.

 

Was (wenigstens bei mir) aber funktioniert:

- Alle Jahreszeitentexturen werden automatisch gewechselt.

 

Eine voll FSX Version könnte noch etwas länger dauern, da ich zur Zeit mit der neuen Technik von FSX noch nicht so ganz klar komme.

 

PS. Es gibt auch Interesse von einer Paywarefirma die den Umbau auf FSX für mich tun würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...