elessar Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo zusammen, mein Bilder vom Super Constellation Rollout in Lahr Tante Ju wartet schon... Unterwegs nach Lahr Der Rollout Curtis Wright Cyclone & Tante Ju Start me up... Probelauf der Motoren Besichtigung Auf dem Heimweg nach Dübendorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja wie ist das nun? Man hörte immer, dass Breitling nicht mehr Hauptsponsor sei. Der neue Sponsor werde in Lahr publiziert. Was sehe ich aber auf dem Flugzeug? Immer noch Breitling. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elessar Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Breitling ist definitiv der Hauptsponsor für die nächsten drei Jahre - die Connie wird wieder fliegen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Es wurde auch nach anderen Sponsoren Ausschau gehalten am Anfang. Egal warum..... jedenfalls ist, wie schon oben gesagt, Breitling weiterhin der Hauptsponsor. Ich find's super und auch die neu bemalte Connie gefällt mir! Das Fest war gut gemacht und mit Simon Ammann als Taufpate gabs noch eine cooler Höhepunkt, den ich bei den Photos oben vermisse! Es war ein genialer Tag und zum Glück kamen wir am Gewitter vorbei auf dem Rückflug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elessar Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Christoph, meinst du so ein Bild? :005: Götti (Taufpate...) Simon Ammann beim Fotoshooting Scheckübergabe des Sponsors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinu Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Vielen Dank für die tollen Bilder. Da ich am 30. April in die Ferien "musste" konnte ich leider nicht dabei sein, dank den Bildern konnte ich doch ein wenig nachholen was ich da so verpasste. Auf den Malediven war es überigens auch schön :005: Es grüsst dr Tinu :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.