Zum Inhalt springen

Manchester Ringway Intl. Airport im April 2011 (39 x 1000px)

LHRspotter

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumgemeinde

Anfangs April sah ich bei Swiss.ch ein suuper Angebot. Ich nutzte diese Gelegenheit um für 92.- (retour) nach Manchester Ringway Intl. Airport zu fliegen um dort zu spotten.

Der Verkehr war sehr gut. Etwas stark Monarch, Thomas Cook, Jet2, etc. lastig:cool: Typentechnisch ist MAN auch interessant, da man sehr viele 757, 767 und 330 sehen kann. Aber auch 777 und 747 sind vertreten!

Positionstechnisch ist Manchester ein Spotterfreundlicher Airport. Die Sonne ist immer im Rücken und die Positionen sind ALLE ohne Leiter machbar, da überall aufgeschütete Hügel sind, wo man ohne Probleme über den Zaun fotografieren kann.

Ich versuche mit folgenden Bildern etwas Abwechslung in unser Forum zu bringen und hoffe die Bilder gefallen :)

man1g.jpg

man2w.jpg

man3y.jpg

man4b.jpg

man5b.jpg

man6f.jpg

man7.jpg

man8.jpg

man9.jpg

man10.jpg

man11.jpg

man12.jpg

man13.jpg

man14j.jpg

man15.jpg

man16a.jpg

man17.jpg

man18.jpg

man19.jpg

man20.jpg

man21.jpg

man22.jpg

man23.jpg

man24.jpg

man25.jpg

man26.jpg

man27.jpg

man28.jpg

man29.jpg

man30.jpg

man31.jpg

man32.jpg

man33.jpg

man34.jpg

man35.jpg

man36.jpg

man37.jpg

man38.jpg

Hallo Marc!

Vielen Dank für Deine Bilder! Werde im August mit einer paar Freunden auch nach MAN fliegen. Wir sind aktuell noch am überlegen, ob wir uns einen Mietwagen für 2,5 Tage holen sollen oder nicht. Was kannst Du empfehlen?

Gruß

Daniel

Hach, das gute alte Spotterparadies Manchester. Danke Marc, dass du mich mal wieder dran erinnert hast. :008:

Daniel - Ein Mietwagen kann gewiss nicht schaden. Die Morgen- und Nachmittagsfotopositionen sind zu Fuss mehr als eine halbe Stunde voneinander entfernt!

Gruss

JOEL

Danke! Joel hat es gut gesagt. Ich war im Holliday Inn und von dort hast du zu Fuss 10min zur Ersten morgen Line-up Position. Alle anderen hatte ich um di 40-50min zu Fuss!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...