LHRspotter Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hallo Forumgemeinde Anfangs April sah ich bei Swiss.ch ein suuper Angebot. Ich nutzte diese Gelegenheit um für 92.- (retour) nach Manchester Ringway Intl. Airport zu fliegen um dort zu spotten. Der Verkehr war sehr gut. Etwas stark Monarch, Thomas Cook, Jet2, etc. lastig:cool: Typentechnisch ist MAN auch interessant, da man sehr viele 757, 767 und 330 sehen kann. Aber auch 777 und 747 sind vertreten! Positionstechnisch ist Manchester ein Spotterfreundlicher Airport. Die Sonne ist immer im Rücken und die Positionen sind ALLE ohne Leiter machbar, da überall aufgeschütete Hügel sind, wo man ohne Probleme über den Zaun fotografieren kann. Ich versuche mit folgenden Bildern etwas Abwechslung in unser Forum zu bringen und hoffe die Bilder gefallen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hallo Danke für die tollen Bilder aus Manchester,nun weiß ich wo ich dieses Jahr noch unbedingt hin muss:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel E. Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hallo Marc! Vielen Dank für Deine Bilder! Werde im August mit einer paar Freunden auch nach MAN fliegen. Wir sind aktuell noch am überlegen, ob wir uns einen Mietwagen für 2,5 Tage holen sollen oder nicht. Was kannst Du empfehlen? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hach, das gute alte Spotterparadies Manchester. Danke Marc, dass du mich mal wieder dran erinnert hast. :008: Daniel - Ein Mietwagen kann gewiss nicht schaden. Die Morgen- und Nachmittagsfotopositionen sind zu Fuss mehr als eine halbe Stunde voneinander entfernt! Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHRspotter Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Danke! Joel hat es gut gesagt. Ich war im Holliday Inn und von dort hast du zu Fuss 10min zur Ersten morgen Line-up Position. Alle anderen hatte ich um di 40-50min zu Fuss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.