Roli Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 hallo auf ner kleinen schweiz-rundfahrt sind wir nun in yverdon angekommen. gestern noch war ich im kleinen dörfchen st-ursanne im hintersten jura-winkel der schweiz. morgen gehts dann wieder heim, hoffentlich! gruss Roli Ps: ich geniese nun eine nacht im hotel art & plage auf einem orginal pipiloti-rist kartonbett. überhaubt alle möbel sind aus kartonn! ------------------ Mein zweites hobby unter : www.kgl.xodox.com Der Wettbewerb läuft nur noch bis am 30.Okt!!! Zitieren
Raffael Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 Hallo Roli Vielen Dank für deinen Gruss. Wenn du schon in meiner Gegend bist, könntest du mich eigentlich besuchen kommen Ich denke, bei der Rückfahrt von Yverdon wirst du auf der Autobahn an Kerzers vorbeikommen. Jedenfalls wenn du über Bern zurückfährst. Gruss Raffael Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 Karton Möbel Hotels sollten stilecht ausschliesslich nur mit Trotinett besucht werden Hans, der ein Hotel führt, das noch Betten mit schönen weichen Daunendecken hat. ------------------ Gletscherfliegen [Dieser Beitrag wurde von Hans fuchs am 12. Oktober 2001 editiert.] Zitieren
markus Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 ja Ja Roli... Lass mir bitte in Yverdon alles so wie es ist ich werde am Samstag dort auf dem Bahnhof eintreffen um meine Frau mit den Kindern aus den Ferien abzuholen... (sie weilen zur Zeit in Estavayer le Lac) gruss markus Zitieren
Roli Geschrieben 13. Oktober 2001 Autor Geschrieben 13. Oktober 2001 hallo ja ich hab alles so gelasse wie es war! überigens hans die decken waren schon aus daunen und die wände ganz in expo farben. tja war noch lustig. aber es ging danach ned heim, nein. wir fuhren noch nach lausanne über chillon nach sion (natürlich zum flugplatz) und übernachteten dort im ibis hotel. leider musste ich gerade beim flugplatz sion die meldung des absturzes der aluette III der schweizer arme erfahren. heute gings dann über grimsel meiringen und luzern heim nach adliswil! Gruss Roli ------------------ Mein zweites hobby unter : www.kgl.xodox.com Der Wettbewerb läuft nur noch bis am 30.Okt!!! Zitieren
ThomasF Geschrieben 13. Oktober 2001 Geschrieben 13. Oktober 2001 Hoi Roli Mit dem Chat hats leider nicht geklappt. Aber ich hoffe, dass morgen noch auf den Flughafen kommen kannst. Gruss Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.