claudiprien Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Servus zusammen, bei meiner PMDG 747-400X ist es nicht möglich mit realem Wetter zu fliegen. LNAV - sie kurvt ständig hin und her...:001: VNAV - auch hier nach etwas Zeit Speed Verlust bis zum Stall. :mad: Ich nutze ASE und REX II. Ich habe schon in sämtlichen Foren ( incl. PMDG ) gefragt, alle Vorschläge brachten nix. Ich habe auch die registrierte FSUIPC. Hat einer von EUch dieses Problem ? WIe geht Ihr damit um ? Kann man es abstellen oder gar umgehen ? Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 FS Passengers hast du nicht? ev. ein Beladungsproblem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiprien Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 FS Passengers hast du nicht?ev. ein Beladungsproblem? doch, FS Passengers X habe ich auch. Aber ich habe das Problem mit und ohne FS Paxe. Wobei es mit FS Paxe schlimmer ist. Ich nutze den FSPAXE eigentlich nur als Logbuch, habe da leider keine Alternative gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 aha, es gibt nämlich ein Problem wenn du deine PMDG mit dem PMDG tool belädst, nachher noch mit dem FSP. Du hast sie dann einfach überladen. Aber wenn du das gleiche Problem auch ohne FSP hast weis ich auch nicht's. Mit anderen Flugzeugen hast du das Problem nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiprien Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 :002: aha, es gibt nämlich ein Problem wenn du deine PMDG mit dem PMDG tool belädst, nachher noch mit dem FSP. Du hast sie dann einfach überladen. Aber wenn du das gleiche Problem auch ohne FSP hast weis ich auch nicht's. Mit anderen Flugzeugen hast du das Problem nicht? nein, nur die PMDG MD11X hat ansatzweise solche Sorgen, aber nicht ganz so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Könnte es auch sein dass sich das Defalt wetter und das REX sich überladen, also doppeltes Wetter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiprien Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 mh, nein eigentlich nicht. Im Standard Flug habe ich benutzerdefiniert eingestellt. REX nutze ich nur für Texturen. Das Wetter kommt allein von ASE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 scha mal hier: http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=20782 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiprien Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Lese ich da FSUIPC deinstallieren ? Geht das denn überhaupt ? Funktionieren denn dann alle Add Ons noch ?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Habe FSUPIC nicht, nicht die Vollversion und alle Add-Ons funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiprien Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 mh, das blöde ist aber. Ich brauche den WideFs da ich verschiedene Dinge über das Notebook im Netzwerk laufen lasse. Ohne FSUIPC kein WideFS....das ja nunmal doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Reinstallation schon versucht? resp. Update schon ausgefürht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiprien Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 ja, alles schon versucht. Aber ich werde mal testen ob es ohne FSUIPC funktioniert. Mal sehen ob da der Hase begraben liegt. Danke erst einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Im Gegenteil: Du brauchst FSUIPC und für dein Problem die kostenplichtige-Variante, Das lohnt sich mehr als sich noch eine Wetterengine zu kaufen. Dort gibt es eine Option, mit welcher du die Änderungsgeschwindigkeit des Windes beschränken kannst, denn mit großen Änderungen kommt die 747 und andere Flugzeuge nicht zurecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiprien Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Dort gibt es eine Option, mit welcher du die Änderungsgeschwindigkeit des Windes beschränken kannst, denn mit großen Änderungen kommt die 747 und andere Flugzeuge nicht zurecht... welche Funktion ist das ? Und wo stelle ich was ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.