Hunterj-4007 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hallo zusammen Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch einen gut gemachten A 340-600 kennt? Danke für Antwort Gruss Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Was sind für dich die Kriterien bzgl. "gut gemacht"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wenn du auf der suche nach einem Freeware Flieger bist, kann ich dir den A340-600 von Thomas Ruth empfehlen. Auf Avsim.com unter dem Filenamen: toma346.zip zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunterj-4007 Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Kriterien sind: Orginales Cockpit vielleicht auch von lufthansa wäre alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Den Flieger von Thomas Ruth kann ich dir empfehlen, sehr schön gemacht. Da Freeware unbedingt mal ausprobieren. Dann gibt es noch die Payware von Wilco. Nicht das Gelbe vom Ei, aber halt mit gewissen Features, welche du erst bei Payware-Produkten findest. Mit dem Flieger von CLS oder AFS wirst du nicht glücklich sein. Repaints von Lufthansa sind teils dabei oder auf AVSIM / Flightsim zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
930FarmerCH Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Moin , Moin Hunterj-4007 hab soeben Gelesen das du ein Gutes Bis Sehr Gutes Airbus A340-600 Addon Suchst !! Guck mal bei Overland.Co.Japan / Simmersky vorbei , Sehr Gute Produkte Bin schon Seit Jahren mit diesen Maschinen im FS2004 und FSX Unterwegs , Kann ich nur Empfehlen !! Das Obgenannte Produkt nennt sich So : Fly into the Sky! World Airlines .. Viele Grüsse , Tönu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.