Zum Inhalt springen

Colaflug #15, der first in 2011!


Valkyrier

Empfohlene Beiträge

Da für mich Donnerstag immer mit viel oranisatorischem Aufwand verbunden ist, habe ich gestern entschieden, dass ich nicht teilnehmen werde. Fliegbar solle es eigentlich sein, aber mit Paxen bevorzuge ich jeweils wirklich schönes Wetter...

Viel Spass allen, die einfliegen oder einfahren.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

Ok, nun ist auch mir noch was dazwischen gekommen, also dann halt ein anderes Mal.

 

Wünsche denen, die's trotzdem schaffen, "en guete!"

 

LG

 

Urs

HB-DWC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter-Radar sieht ja potthässlich aus.

So ist die Entscheidung wenigstens einfacher: Anreise per Auto.

Ich hoffe Valky, Mirko und ich sind nicht die einzigen...

 

Leuz, steigt ins Auto, gebt euch einen Ruck, seid dabei! Gilt auch für "Neulinge", wir haben noch niemanden gebissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige wenige Pics des Grossaufmarsches... :009:

 

1.jpg

 

Altbekannte und (fast) neue Gesichter...

 

2.jpg

 

Trotz Kaltfront haben einige immer noch Sommer...

Im roten Kreis typischer Fotografenfehler... :009:

 

3.jpg

 

Das beeindruckende Lineup... Die Parkpositionen waren rasch besetzt und teilweise musste auf die Autoparkplätze ausgewichen werden... (insider)

 

4.jpg

 

Mirko hat eben die HB-KOS gekauft...

 

5.jpg

 

Die unverwüstliche Lommis-Truppe

 

6.jpg

 

Steife Brise für den Rückflug!

 

See you soon in Wangen-Lachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Forrer

Hallo Zusammen

 

Auf dem gemütlichen, teilweise gemeinsamen, Rückflug nach Lommis bzw. Sitterdorf entstand dieses Bild.

 

Cola-Nr-15.jpg

 

Leider lassen sich die auch heute unvergesslichen Eindrücke von solchen Wetterlagen kaum mit einer einfachen Handy- Kammera einfangen..., das muss man einfach erlebt haben :rolleyes:

 

Gruss bis zur Nummer 16 in Wangen Lachen

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahnen im Birrfeld waren gehisst für die Colaflieger!

 

colaflug15_mbl_2011-05-12_f2940_1000.jpg

 

Im Hintergrund jedoch sichtbar, dass gegen Südosten hin nicht wirklich "appealing" Wetter herrschte. Auf der Hinfahrt hat es nur einmal geregnet :009: Das geflügelte Essen schmeckte vorzüglich und die Gesellschaft war (wie immer) äusserst unterhaltsam :)

 

colaflug15_mbl_2011-05-12_f2947_1000.jpg

Die beiden (übrig gebliebenen) ähm, eh, Fahrer* mit ähm, eh, nicht ihren Maschinen :009: (*aka Möchtegerns)

 

colaflug15_mbl_2011-05-12_f2967_1000.jpg

Auf gehts zum interessanten Rückflug #1

 

colaflug15_mbl_2011-05-12_f2965_1000.jpg

Auf gehts zum interessanten Rückflug #2

 

colaflug15_mbl_2011-05-12_f2980_1000.jpg

Guten Heimflug! Die wohl letzten zwei Bewegungen des Tages im Birrfeld - und der Colaflug #15 ist Geschichte! Bis zum nächsten Mal :)

 

colaflug15_mbl_2011-05-12_f2989_1000.jpg

Gegen Westen hin nichts Neues - tief hängende Wolkenfetzen auf der Rückfahrt, ab Sursee wieder Regen und viel tiefes Grau bis nach Hause. Der Entscheid für vier Räder und gegen zwei Flügel war für mich richtig.

 

colaflug15_mbl_2011-05-12_f2990_1000.jpg

70kt Cruise, Heading 158°, etwas off-course - ab nach Hause ans Trockene :008: Bis zu #16!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...