Thomas H. Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Da für mich Donnerstag immer mit viel oranisatorischem Aufwand verbunden ist, habe ich gestern entschieden, dass ich nicht teilnehmen werde. Fliegbar solle es eigentlich sein, aber mit Paxen bevorzuge ich jeweils wirklich schönes Wetter... Viel Spass allen, die einfliegen oder einfahren. Thomas Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Ok, nun ist auch mir noch was dazwischen gekommen, also dann halt ein anderes Mal. Wünsche denen, die's trotzdem schaffen, "en guete!" LG Urs HB-DWC Zitieren
bleuair Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 HB-AUTO ... Bis vor 1h sah es gut aus, aber jetzt nimmer so sehr :-/ Bis später :) Zitieren
Frizi Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Wetter-Radar sieht ja potthässlich aus. So ist die Entscheidung wenigstens einfacher: Anreise per Auto. Ich hoffe Valky, Mirko und ich sind nicht die einzigen... Leuz, steigt ins Auto, gebt euch einen Ruck, seid dabei! Gilt auch für "Neulinge", wir haben noch niemanden gebissen... Zitieren
Frizi Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Einige wenige Pics des Grossaufmarsches... :009: Altbekannte und (fast) neue Gesichter... Trotz Kaltfront haben einige immer noch Sommer... Im roten Kreis typischer Fotografenfehler... :009: Das beeindruckende Lineup... Die Parkpositionen waren rasch besetzt und teilweise musste auf die Autoparkplätze ausgewichen werden... (insider) Mirko hat eben die HB-KOS gekauft... Die unverwüstliche Lommis-Truppe Steife Brise für den Rückflug! See you soon in Wangen-Lachen! Zitieren
Christian Forrer Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo Zusammen Auf dem gemütlichen, teilweise gemeinsamen, Rückflug nach Lommis bzw. Sitterdorf entstand dieses Bild. Leider lassen sich die auch heute unvergesslichen Eindrücke von solchen Wetterlagen kaum mit einer einfachen Handy- Kammera einfangen..., das muss man einfach erlebt haben :rolleyes: Gruss bis zur Nummer 16 in Wangen Lachen Christian Zitieren
bleuair Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Die Fahnen im Birrfeld waren gehisst für die Colaflieger! Im Hintergrund jedoch sichtbar, dass gegen Südosten hin nicht wirklich "appealing" Wetter herrschte. Auf der Hinfahrt hat es nur einmal geregnet :009: Das geflügelte Essen schmeckte vorzüglich und die Gesellschaft war (wie immer) äusserst unterhaltsam :) Die beiden (übrig gebliebenen) ähm, eh, Fahrer* mit ähm, eh, nicht ihren Maschinen :009: (*aka Möchtegerns) Auf gehts zum interessanten Rückflug #1 Auf gehts zum interessanten Rückflug #2 Guten Heimflug! Die wohl letzten zwei Bewegungen des Tages im Birrfeld - und der Colaflug #15 ist Geschichte! Bis zum nächsten Mal :) Gegen Westen hin nichts Neues - tief hängende Wolkenfetzen auf der Rückfahrt, ab Sursee wieder Regen und viel tiefes Grau bis nach Hause. Der Entscheid für vier Räder und gegen zwei Flügel war für mich richtig. 70kt Cruise, Heading 158°, etwas off-course - ab nach Hause ans Trockene :008: Bis zu #16! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.