Pogo Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hallo zusammen Biete 4 wenig gebrauchte Avcomm AC-454PNR Headsets. Da ich nicht mehr fliege, habe ich auch keine Verwendung für diese mehr. Selbst als ich noch fliegerisch aktiv war wurden die Headsets nur gelegentlich genutzt, da ich nicht allzuviel in der Luft war. Funktionsweise ist einwandfrei, jedes Headset kommt mit einem Beutel. Weiterführende Details zu den Teilen gibt's hier: http://www.avmart.com/AvComm-AC-454-Headset_p_459.html Bild: Preislich dachte ich als VHB an 80.- pro Headset, oder 300 für alle 4. Versand würde, falls nötig, noch dazukommen, oder aber Abholung/Übergabe in Zürich. Bei interesse bitte PN oder Mail an mich. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pogo Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 3 Stück noch zu haben, alle zusammen für 220.- Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pogo Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Preisupdate, 70.- / Stück oder 200.- für alle 3. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pogo Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Alle Headsets verkauft, besten Dank. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.