David_Gross Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 24 Stunden zeigt einen Bericht über den ersten LH A380 Flug. Kann leider nicht mehr Infos beisteuern, da ich im Zug sitze und mit dem iPhone unterwegs bin... Viel Spass! David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Wann soll die Sendung den ausgestrahlt werden um die Uhrzeit? Heute? Dann kann ich nämlich sagen, dass die nicht um 22.45uhr laufen wird, da die gerade auf Sat1 das Champions League Spiel von Schalke übertragen und das angeblich bis 23.55Uhr gehen soll mit nachberichten etc. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/134353612_24+stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David_Gross Geschrieben 27. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2011 Wann soll die Sendung den ausgestrahlt werden um die Uhrzeit? Heute? Dann kann ich nämlich sagen, dass die nicht um 22.45uhr laufen wird, da die gerade auf Sat1 das Champions League Spiel von Schalke übertragen und das angeblich bis 23.55Uhr gehen soll mit nachberichten etc. ! Habe es auch so in meinem Swisscom-TV gesehen, wegen der Champions League aber die DOK ging um 22.30 los, bin auch nicht ganz schlau daraus geworden, aber naja zum Glück konnte ich den Rest noch sehen, wobei diese DOK schon einmal im TV zu sehen war... Sorry für die "falsche" Zeitangabe aber ce n'est pas mon erreur! Gruss David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.