Sturmanskie Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hallo, Verkaufe mein Garmin 495. Grund: Alle meine geflogenen Flugzeuge haben nun ein GPS und ich verwende mein eigenes kaum. Weiters will ich mir ein Ipad holen. Lieferumfang: GPSMAP 495, Steuerhornhalterung, Aufbauhalterung, Trip- & Waypoint-Manager-CD, USBDatenkabel, Lithium-Ionen-Akku, Netzteil/Ladegerät (230 VAC), Zigarettenanzünder-Kabel, Magnetfuß-Antenne GA 26, Tragetasche, Handbuch englisch, KFZ Polsterhalterung Zustand & weitere Infos: Garmin 495 hat am Display leichte Kratzer (keine Sicht & Funktionsbeeinträchtigung) Bei den Funktionsknöpfen leichte Verfärbung des Kunststoffes aufgrund von Sonnencreme. Gerät wurde im Juli 2008 gekauft und hat nur ca. 100 Betriebsstunden / Rund 20 Flüge hinter sich. Zubehör wie neu. Akku hällt bei max. Hintergrundbeleuchtung 6h / 16h ohne also wie neu Bei Bedarf kann ich auch gerne Fotos zusenden. VP950€ inkl. Versand AT/DE Kontakt: m.weinberger@scottygroup.com oder hier im Forum. Danke für euer Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.