N. Horstmann Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hi an alle Warbirdfans, habe mir die Wop-Spitfire von A2A geleistet. Ein superschönes Teil. Aber kann ich nicht den Prop wechseln. Das Ding verweigert. Habe ich etwas nicht verstanden oder falsch gemacht? Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick_85 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hi... Das Problem hatte ich am Anfang auch... Du musst die dir das Accusim Pack für die Spitfire dazu kaufen. lg Janick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Horstmann Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ja, es gibt auch eine entsprechende Notiz wenn ich den Prop anklicke. Aber ich habe die Accusim-Version gekauft, oder??????? Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Horstmann Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hallo Janick, das ist ja eine miese Sache. Habe das Pack gefunden. Heisst also, dass man noch einmal draufpacken muss, um das Ding zum laufen zu bringen?,....... schöne Sauerei ist das. Bringt das Pack dann noch mehr? Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Horstmann Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 Genau Oski Du bringst es auf den Punkt. Es wird ein AccuSim-fähiges Produkt verkauft und dazu dann noch das AccuSim dazu. Wäre nichts dazu zu sagen, wenn z.B. die "Spitfire ohne" nicht voll funtionsfähig wäre. By the Way, ich kann lesen. Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Horstmann Geschrieben 27. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2011 Halllo Oski, hast recht, die Maschine ist schon super mit all den Funktionen. Ein richtiger Spass mit toller Grafik. Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.