Zum Inhalt springen

Neue Jets für China...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen :)

Ich habe hier einen Zeitungsartikel gefunden. Er enthält aber einen (schlimmen) Fehler. Ihr werdet ihn sicher beim 1. Mal durchlesen finden

PICT0003.JPG

Gruss Marc

Geschrieben

Hallo Marc

Bei mir hat der ganze Beitrag noch einen schlimmen Fehler..... ich kann ihn nicht sehen :D :D :D

Gruss, Daniel

Geschrieben

... das dürfte dann nicht nur ein Stealth-Jet, sondern auch ein unsichtbarer Stealth-Beitrag sein.... (Hihi, ich darf lachen, schliesslich ist mir das mit dem nicht angezeigten Beitrag auch schon passiert...)

Nichts für Ungut, Reto

Geschrieben

Hallo

Hatte leider mit dem PC Probleme, als ich winxp installieren wollte.

Irgendwie hats das Bild nicht richtig geuploadet, obwohl ichs sehen konnte.

Aber habe das Bild wieder geupt...

Gruss Marc

Geschrieben

Cool, ja das böseböse Fehlerteufelchen:D :D :D

---- ich meine natürlich das im Zeitungsartikel nicht etwa das in der MS-Software:D :D :D

Da heisst es bei Problemen nur immer:

it's not a bug! it's a feature!!!

Grüsse - Daniel

Geschrieben

naja.. sowas kann bei den Chinesen schon mal passieren.. ich denke mal dass Sie einfach ein paar total gute kopien dieser Flieger in Hongkong anfertigen liessen und nur bei der Beschriftung dieser Maschinen halt mit den Zahlen etwas durcheinander gekommen sind... oder ist der 219er die chinesen version ?? Die brauchen ja wegen der durchschnittlich kleineren Körpergrösse auch weniger sitzabstand und so hat halt ein 219er gereicht .-)

Geschrieben

hallo,

ich habe den Fehler nicht gesehen vielleicht gibt es wirklich ein A219....

Aber das glaube ich nicht

Holgi

Geschrieben
Original geschrieben von ATController

ich habe den Fehler nicht gesehen vielleicht gibt es wirklich ein A219....

Aber das glaube ich nicht

Nein Holgi diesen Typ gibt es definitiv nicht, auch nicht in China :)

Gruss Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...