Marc L. Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo zusammen :) Ich habe hier einen Zeitungsartikel gefunden. Er enthält aber einen (schlimmen) Fehler. Ihr werdet ihn sicher beim 1. Mal durchlesen finden Gruss Marc Zitieren
daniels Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo Marc Bei mir hat der ganze Beitrag noch einen schlimmen Fehler..... ich kann ihn nicht sehen :D :D :D Gruss, Daniel Zitieren
retoisler Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 ... das dürfte dann nicht nur ein Stealth-Jet, sondern auch ein unsichtbarer Stealth-Beitrag sein.... (Hihi, ich darf lachen, schliesslich ist mir das mit dem nicht angezeigten Beitrag auch schon passiert...) Nichts für Ungut, Reto Zitieren
Marc L. Geschrieben 1. November 2002 Autor Geschrieben 1. November 2002 Hallo Hatte leider mit dem PC Probleme, als ich winxp installieren wollte. Irgendwie hats das Bild nicht richtig geuploadet, obwohl ichs sehen konnte. Aber habe das Bild wieder geupt... Gruss Marc Zitieren
daniels Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Cool, ja das böseböse Fehlerteufelchen:D :D :D ---- ich meine natürlich das im Zeitungsartikel nicht etwa das in der MS-Software:D :D :D Da heisst es bei Problemen nur immer: it's not a bug! it's a feature!!! Grüsse - Daniel Zitieren
markus Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 naja.. sowas kann bei den Chinesen schon mal passieren.. ich denke mal dass Sie einfach ein paar total gute kopien dieser Flieger in Hongkong anfertigen liessen und nur bei der Beschriftung dieser Maschinen halt mit den Zahlen etwas durcheinander gekommen sind... oder ist der 219er die chinesen version ?? Die brauchen ja wegen der durchschnittlich kleineren Körpergrösse auch weniger sitzabstand und so hat halt ein 219er gereicht .-) Zitieren
Holgi Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 hallo, ich habe den Fehler nicht gesehen vielleicht gibt es wirklich ein A219.... Aber das glaube ich nicht Holgi Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Original geschrieben von ATController ich habe den Fehler nicht gesehen vielleicht gibt es wirklich ein A219.... Aber das glaube ich nicht Nein Holgi diesen Typ gibt es definitiv nicht, auch nicht in China :) Gruss Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.